Besuch aus der Schweiz!

Oh Gott! Wie schnell doch die Zeit vergeht! Seit heute, den 2. April 2016, ist für eine Woche Besuch im Gamepad Empire! Jetzt haben wir den ganzen Tag gezockt und ganz vergessen, da auch mal ein Foto von online zu stellen. Der Besuch ist übrigens die Neutralität in Person, die Schweiz höchstpersönlich: Der leviatahn2!

Am 4. April kam noch der Rentschi vorbei, um den Lev ebenfalls auch real kennen zu lernen. Zwar hatten wir keine Zeit, um eine richtige Aufnahme zu starten, allerdings waren ein paar Runden Smash Bros U und Mario Kart 8 drin.

Zu guter letzt war am 7. April dann auch noch zusätzlich der peTerp4N zu Besuch – und damit ging die Woche mit dem Lev auch schon fast zu Ende. Nicht viel später ging es für ihn wieder zurück in Richtung Schweiz. Am letzten tag wird aber noch einmal ein bisschen gezockt!

4 Gedanken zu „Besuch aus der Schweiz!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.