Let’s Play Together • Spyro The Dragon

 Es war wirklich schon ein längeres Weilchen her, seitdem der Rentschi und ich etwas zusammen aufgenommen haben und das obwohl er ja bloß ein paar Straßen weit vom Gamepad Empire entfernt wohnt. Umso mehr freuten wir uns, dies mit “Spyro The Dragon” endlich nachholen zu können. In diesem Projekt hatten wir eine menge Spaß und haben auch über viel Vergangenes reden können.

Leider lief jedoch während der Aufnahmesessions nicht alles glatt, sodass wir einige Aufnahmen noch ein weiteres Mal aufnehmen mussten. Ganz zum Schluss gab es sogar ein kleines Qualitätsproblem mit den Aufnahmedateien. Dies war uns aufgrund unseres Spaßes jedoch herzlichst egal. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.