Tafelrunde Clanparty 2014

Am Wochenende vom 01.08. bis zum 04.08. war die Clanparty von Dave’s Counter-Strike Clan, der “Tafelrunde”. Das Gamepad Empire war anwesend. Kleiner Einblick gefällig?

Schon im Voraus mussten einige Dinge noch erledigt werden, zum Beispiel PC abbauen, Taschen packen und natürlich die alte kaputte Tastatur aus dem Notebook (“Arcadia Mk1”) mit einer neuen ersetzen, da diese an einigen Stellen klemmte oder gar schon Tasten verlor. Erst jetzt haben wir festgestellt, dass die Tastatur ja sogar zusammenrollbar war! 😉

Alles in allem war es ein gelungenes Wochenende. Es wurde natürlich viel gezockt, aber auch einiges anderes unternommen. Einen größeren Einblick findet ihr auf der Website oder Facebookseite des Clans.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.